Hurra!

Unbenannt-1

#749 Per heute ist dieser Blog drei Jahre alt. Mit dem Artikel „Lasset die Spiele beginnen!“ fing alles an. Und auch wenn sich manches geändert hat und die Zeit voran schritt: leider und zum Glück ist vieles noch so, wie es 2012 war. Nürnberg ist rot und wurde noch röter (leider), Bayern ist schwarz und wurde noch schwärzer (zum Glück).

Damals war Markus Söder gerade Finanzminister. Heute hat er gezeigt, was er in diesem Amt für Bayern und gerade auch für Nürnberg zu machen versteht. Er hat sich mehr als bewiesen, und dieser Blog wird noch im Vorschulalter sein, wenn er ein anderes Amt übernehmen wird. Diese Prognose sei mutig gewagt.

Drei Jahre? Das ist wirklich noch frisch.- Dies ist der 749. Artikel – und nur einer wurde von einem Gastautoren geschrieben; der Rest ist hausgemacht. Stöbern Sie mal durch oder suchen Sie ein bestimmtes Thema über die Suchfunktion oben rechts. Ehrlich gesagt: die meisten Artikel lesen sich auch im Nachhinein noch recht unterhaltsam, wie ich mal in aller Bescheidenheit anmerken will.

Alsdenn: „Zum Geburtstag viel Glück…“

Advertisements